13.11.09

 

Die Goldene Bieridee.


Mit dem Wettbewerb um die "Goldene BierIdee" fördern der Bayerische Brauerbund e.V. und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband e.V. jedes Jahr erfolgreiches Bier-Marketing. 2009 wird die Auszeichnung zum zehnten Mal verliehen.

Teilnehmen können Brauereien, Handel und Gastronomie, Tourismusverbände sowie Event- und Reiseveranstalter, Museen, Redaktionen und Verlage ... Kurz: alle, die sich mit frischen Ideen engagieren und neue Wege gehen, um den guten Ruf bayerischer Bierspezialitäten weiter zu verbreiten. Die Liste der Preisträger reicht von der Biermösl Blosn bis zum findigen Gastronomen oder Getränkemarktleiter.

Im November werden die Preisträger im Rahmen einer Gala geehrt.

Ausgezeichnet werden ungewöhnliche, innovative Ideen und Strategien
für die aufmerksamkeitsstarke und zielgruppengerechte Vermarktung von bayerischem Bier.

Der Wettbewerb spricht alle Branchen an, die sich mit der Vermarktung des Produktes "Bayerisches Bier" beschäftigen:Jedes Jahr ermittelt eine Fachjury im Rahmen des Wettbewerbs drei Preisträger. Sie erhalten die Goldene BierIdee als attraktiven Acrylquader,
eine Urkunde sowie Druckvorlagen mit dem geschützten Logo für ihre Eigenwerbung.

Preisträger 1999-2008
19992000200120022003200420052006/20072008

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]