28.3.10

 

60. Geburtstag von Michael Jackson.


Vor 60 Jahren wurde Michael Jackson geboren. Er starb am 30. August 2007. Bekannt wurde er als Beerhunter. Michael Jackson hat mit einem Team von Rechercheuren und Schreibern eine Vielzahl von Büchern über Bier, aber auch Whisky, geschrieben.

Am 5. April 2006 hatte er seinen letzten Auftritt im amerikanischen Fernsehen: "TheBeerHunter Michael Jackson & Conan". Michael Jackson litt an Parkinson, ist also nicht etwa betrunken.

Seine Bücher haben nicht wenige Menschen in der ganzen Welt Welt motiviert, sich mit Bier und/oder Whisky intensiver zu beschäftigen. Auch wenn ich Michael Jackson nie persönlich kennenlernen konnte, war die von Michael Jackson mit angestossene Bewegung für besseres Bier ein Argument, als mein Bamberger Café Abseits brauereifrei geworden ist, einen Schwerpunkt auf Bier zu setzen.


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]