14.3.10

 

Jos Brouwer.


Gestern abend, auf der Jahreshauptversammlung des Fränkischen Brauereimuseums in Bamberg, hatte ich das Vergnügen, Jos Brouwer, der mit zwei Freunden aus den Niederlanden teilgenommen hat, kurz kennenzulernen.

Jos Brouwer war lange Zeit Vorstandsmitglied der niederländischen Bierkonsumentenvereinigung PINT (Promotie INformatie Traditioneel Bier), Herausgeber deren Magazins und Delegierter bei der EBCU (European Beer Consumers Union). Er ist Mitglied zahlreicher europäischen Bierorganisationen, so auch des Vereins Fränkisches Brauereimuseums. Jos Brouwer besucht Bamberg häufig und liebt die fränkischen Biere. Seine Lieblingsbrauereien im Raum Bamberg: "Jos Brouwer's Top Picks".

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]