25.3.10

 

Verkostung belgischer Biere.


Am Ostersonntag, 4. April 2010, führt Sebastian Sauer ab 17 Uhr im Café Abseits eine Verkostung belgischer Biere durch. Sebastian Sauer kommt aus Aachen, ist ein engagierter Biertester und betreibt mit einem Partner den Online-Shop Bierkompass.de. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Thematik "Bier". Er hat sehr viele Brauereien, insbesondere in Belgien und Franken besucht, besucht Bierfestivals und mittlerweile auch eine Anzahl von fast 5000 verschiedenen Bieren probiert.

Banner Bierkompass.de

Zu dieser Verkostung habe ich bereits einige mit bekannte Bamberger Braumeister und Bierkenner persönlich eingeladen. Wer darüber hinaus Interesse hat, daran teilzunahmen, möge sich bei mir melden (schoolmann@abseits.de oder Telefon: 0951-38488).

Anlaß dieser Bierverkostung ist die Überlegung, im Café Abseits auch einige belgische Bierspezialitäten anzubieten. Diese Frage würde ich gerne am Rande dieser Verkostung diskutieren. Sie können aber auch, wenn Sie keine Zeit haben, an dieser Verkostung teilzunehmen, online an der Umfrage "Sollte das "Café Abseits" auch belgische Biere anbieten?" teilnehmen.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]