11.8.10

 

Bamberger Bierexperte live im beliebten Mittagsmagazin ARD-Buffet.


Hannes Schulters, Bambergs bekannter Bierexperte und Biersommelier, wird am kommenden Dienstag live im ARD-Buffet auftreten. Dabei wird er zum Schwerpunktthema Bier Rede und Antwort stehen. Als Vorstand des Fränkischen Brauereimuseums und Leiter der Fränkischen Bierakademie ist er mittlerweile Stammgast in der beliebten Ratgebersendung. Die durchschnittlichen Zuschauerzahlen liegen bei 1,2 Mio. täglich. Der Bierexperte beantwortet eine Stunde lang nach der Sendung weitere Fragen der Zuschauer.

Das ARD-Buffet ist eine Fernsehsendung, die vom SWR in Baden-Baden produziert wird und jeden Werktag von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr im Ersten läuft. Es handelt sich um eine Ratgebersendung mit verschiedenen Themen.

Sendetermin: Di 17.08.2010 von 12.15-13.00 UHR im ERSTEN.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]