22.4.11

 

Biereis.


Das Eiscafé Tiziano in der Hauptstraße von Scheßlitz (ca. 15 km nördlich von Bamberg) bietet unter anderem drei Eissorten auf der Basis von Bier und Malz:Auch die anderen Eissorten schmecken vorzüglich. Ich habe auch einige Sorten ohne Bierzusatz probiert:verfeinert durch Zutaten der Confiserie Storath in Scheßlitz.

Neu im Sortiment des Eiscafés Tiziano sind Eispralinen. Dazu wird Eis schockgefrostet.

Neben dem Geschmack des Eises hat mir besonders imponiert, daß, wenn nicht zuviele Käufer drängeln, zu jedem Eis eine kleine Geschichte erzählt wird, wenn man nachfragt. Ich habe gespürt, wie sehr das Eismachen dem Eismacher am Herzen liegt.

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]