22.1.15

 

RateBeer Best Awards 2014: Top Beers, Brewers, New Brewers By Subregion.


Das wird Jörg Binkert in Breitengüßbach freuen: Die fiktive Brauerei Kuehn Kunz Rosen in Mainz wurde zur besten neuen deutschen Brauerei in Rheinland-Pfalz auserkoren und erhält den RateBeer Best Award 2014: "Top Beers, Brewers, New Brewers By Subregion". Das Bier "Kuehn Kunz Rosen Mystique IPA" wurde als bestes neues Bier aus Rheinland-Pfalz betitelt.

Der Titel bestes Bier Berlins geht an "Heidenpeters Pale Ale".

Top Brewer Nordrhein-Westfalens wurde Ale Mania (Fritz Ale).

Thomas Wachno, der Braumeister der Häffner-Bräu, kann sich über den Titel als Top Brewer Baden-Württembergs freuen. Bestes Bier Baden-Württembergs wurde das "Braukollektiv Black Sheep IPA".

Das "Köstritzer Meisterwerke Pale Ale" wird als bestes Bier Thüringens ausgezeichnet.

Das Gasthaus & Gosebrauerei Bayerischer Bahnhof wurde zur besten Brauerei Sachsens ausgezechnet und das "Bayerischer Bahnhof Pineus Gose" als bestes Bier Sachsens.

Bestes Bier Hamburgs wurde das "Kehrwieder SHIPA Polaris", beste Brauerei die Kreativbrauerei Kehrwieder, beste neuu Brauerei die Buddelship Brauerei.

In Meckleburg-Vorpommern setzte sich das "Störtebeker Atlantik-Ale" als bestes Bier und die Störtebeker Braumanufaktur als beste Brauerei durch.

In Hessen gewann den Titel als bestes Bier das "BrauKunstKeller Amarsi". BraufactuM wurde als beste Brauerei ausgezeichnet.

In Brandenburg ging der Titel bestes Bier an das "Kyritzer Mord und Totschlag". Die Klosterbrauerei Neuzelle wurde als beste Braueerei dieses Bundeslandes ausgezeichnet.

In Niedersachsen ging die Auszeichnung als bestes Bier an das "Mashsee Trainings Lager". Beste Brauerei ist das Einbecker Brauhaus.

In Bayern setzte sich der "Ayinger Celebrator Doppelbock" auf Platz 1 durch und die Brauerei Aying.Weitere Ergebnisse.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]