8.11.15

 

Spiegelau Craft-Bier-Gläser auf der BrauBeviale..


Nicht zuletzt wegen der hübschen Craft-Bier-Gläser lohnt sich auf der BrauBeviale in Nürnberg vom 10. bis 12. November 2015 ein Besuch des Standes der Kristallglasfabrik Spiegelau GmbH (Halle 1, Stand 215). Mich würde es nicht überreichen, wenn zu den bereits bekannten Craft-Bier-Gläsern für die Bierstile IPA, American Wheat Beer / Witbier und Stout ein neues Craft-Bier-Glas vorgestellt würde.

Labels:


Kommentare:
Die Dinger sehen widerlich aus. Noch schlimmer als das lächerliche Teku-Glas. Ich würde kein zweites Mal in eine Gaststätte einkehren, die mir sowas vorsetzt.
   Seite ausdrucken!  
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]