11.11.15

 

Verkostung für den Consumer's Favorite Award des European Beer Stars.


Dankeschön an den Fotografen Thomas Geiger, der für die BrauBeviale in Nürnberg vom 10. bis 12. November Fotos schießt, die den Medien für ihre Berichte zur Verfügung gestellt werden. Heuer hat er auch mich erwischt und zwar beim Verkosten von Siegerbieren des European Beer Star Awards gestern.

Wer will, bekommt dafür fünf zufällig von den Servicemitarbeitern ausgewählte Siegerbiere, also der Goldmedaillengewinner aller Kategorie, zur Verkostung. Die Gläser sind mit den Nummern der Kategorie versehen. Dazu gibt es ein Heft mit den Beschreibungen dieser Bierstile. Man kann die verkosteten Bieren mit den Noten 1 bis 4 bewerten. Das am Besten bewertete Bier bekommt den Award Consumer's Favorite. Man kann sich auch mehrere Verkostungsbretter bringen lassen, was ich gerne genutzt habe.

(Foto: NürnbergMesse).

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]