25.10.16

 

An Introduction to the Tradition of Zoigl Beer.


Barry Taylor aus Irland hat eine englischsprachige Einführung "An Introduction to the Tradition of Zoigl Beer" geschrieben bzw. eine deutschsprachige Einführung des Vereins "Echter Zoigl vom Kommunbrauer" übersetzt.

Barry Taylor liebt Zoigl und die Region in der Oberpfalz, wo Zoigl-Biere traditionell gebraut werden, Spätestens seitdem die Lokalzeitung ihn und seine Frau porträtiert hat, weil er dort ganze sieben Wochen Urlaub verbracht hat, ist er lokal berühmt. An den Stammtischen der Zoigl-Gaststätten und bei den Zoigl-Braueren war er vorhe schon Legende. Der lesenswerte Zeitungsartikel "Sieben Wochen Zoigl-Urlaub".

Er liebt es, tief in die Geschichte des Zoigls einzudringen und alles lesen, was es gibt zur Geschichte des Zoigls. Er kann zwar nur etwas Deutsch, aber nimmt gerne die Mühe auf sich,Texte zu übersetzen.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]